DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Studentenfernsehen

Neue Sendung "Stuttgart's Best" auf Englisch

Das Studentenfernsehen der Hochschule der Medien (HdM), stufe.tv, bekommt Zuwachs: Im Format "Stuttgart's Best" stellen die Redakteure spannende Orte in der Landeshauptstadt vor und werfen einen Blick hinter die Kulissen. Für alle Neu-Stuttgarter, aber auch für echte Schwaben ist etwas dabei, vom trendigen Hotspot bis zum absoluten Geheimtipp. Moderiert wird auf Englisch.

Spaß darf beim Dreh von "Stuttgart's Best" nicht fehlen (Foto: stufe.tv)

Spaß darf beim Dreh von "Stuttgart's Best" nicht fehlen (Foto: stufe.tv)

Dass es in Stuttgart mehr zu sehen gibt als den Schlossplatz und den Fernsehturm, dürfte vielen klar sein. Die Fernsehmacher von stufe.tv sind losgezogen, um herauszufinden, wo genau man seine Zeit am besten verbringen sollte. In der ersten Folge von "Stuttgart's Best" waren sie im Höhenpark Killesberg und im Mercedes-Benz Museum.

Ob sie auch das Vergnügen hatten, einen Wagen zu starten, und was sie sonst noch so erlebt haben, ist ab sofort auf dem Youtube-Kanal von stufe.tv zu sehen. Damit die internationalen Studenten mehr über ihren Studienort erfahren, erfolgt die Moderation komplett auf Englisch.

Für die nächsten Ausgaben sind Besuche in Bars, Cafés und Restaurants abseits des Mainstreams geplant.

VERÖFFENTLICHT AM

14. November 2016

KONTAKT

Julian Greenwood
Stufe-TV
E-Mailjg101@hdm-stuttgart.de
Andreas Welß
Stufe-TV
E-Mailaw133@hdm-stuttgart.de

WEITERFÜHRENDE LINKS

Stufe-TV

Lesen Sie auch

ARCHIV

Studium
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren