DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Prüfungsverwaltung

Neuer Mitarbeiter Julian Wurst

Seit Anfang des Jahres 2017 ist Julian Wurst in der Prüfungsverwaltung der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) als neuer Ansprechpartner für die Studiengänge Bibliotheks- und Informationsmanagement, Crossmedia-Redaktion/Public Relations sowie Print Media Technologies zuständig.

Neuer Mitarbeiter Julian Wurst. Foto: privat

Neuer Mitarbeiter Julian Wurst. Foto: privat

Julian Wurst absolvierte nach seinem Abitur zunächst ein freiwilliges soziales Jahr. Anschließend führte ihn seine Bildungsreise nach Konstanz, wo er zunächst ein Studium begann, dieses jedoch für eine Ausbildung zum Bürokaufmann abbrach, da eine Ausbildung für ihn mehr Erfolg versprach.

Als Sachbearbeiter arbeitete Julian Wurst nach seiner Ausbildung zunächst in Singen. Später folgte ein kurzer Zwischenstopp als Disponent bei einem Personaldienstleister in Sindelfingen, bis er schlussendlich einen Arbeitsvertrag an der HdM unterschrieb.

An der HdM unterstützt Julian Wurst die Prüfungsverwaltung als Sachbearbeiter. Er ist Ansprechpartner in Prüfungsfragen für die Studiengänge Bibliotheks- und Informationsmanagement, Crossmedia-Redaktion/Public Relations sowie für den neuen, internationalen Bachelorstudiengang Print Media Technologies, der zum Sommersemester 2018 an der HdM startet.

Isabelle Knapp

Nachgefragt bei Julian Wurst

Mein Leben vor der HdM ... war nicht groß anders.

Mein erster Eindruck von der HdM ... war ein sehr positiver.

Mein liebstes Schwabenwort ... ist "Schofseggl".

Meinen Kaffee trinke ich am liebsten ... daheim.

Studenten begegne ich am liebsten... !

Montagmorgen... ...wie Dienstagmorgen, nur vorher.

Wenn ich nicht an der HdM bin, begegnet man mir... ...hoffentlich auch noch gerne.

VERÖFFENTLICHT AM

13. Februar 2017

KONTAKT

Julian Wurst

Studentische Services - Prüfungsverwaltung

Telefon: 0711 8923-2878

E-Mail: wurst@hdm-stuttgart.de

ARCHIV

Personen
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren