DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Fakultät Information und Kommunikation

Neuer Prodekan Prof. Dr. Tobias Seidl

Anfang Juni 2017 hat Prof. Dr. Tobias Seidl sein neues Amt als Prodekan in der Fakultät Information und Kommunikation an der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) angetreten. Er unterstützt das Team um Dekan Prof. Dr. Udo Mildenberger und die beiden Prodekane Prof. Dr. Michael Burmester und Prof. Cornelia Vonhof.

Neuer Prodekan Prof. Dr. Seidl

Neuer Prodekan Prof. Dr. Seidl

Seit dem Wintersemester 2015/2016 ist Dr. Tobias Seidl Professor für Schlüssel- und Selbstkompetenzen an der Fakultät Information und Kommunikation der HdM. Davor hat er von 2013 bis 2015 das Didaktikzentrum der HdM geleitet. Innerhalb des Dekanats übernimmt er den Bereich Lehre in den Bachelor- und Masterstudiengängen. In seinem Amt will er die Weiterentwicklung des neuen fakultätsweiten Studienmodells begleiten und die Kollegen bei der Umsetzung neuer Lehr- und Lernformate gemeinsam mit dem Didaktikzentrum unterstützen. Außerdem ist er als Vorsitzender des Prüfungsausschusses der Fakultät auch Ansprechpartner für die Studenten in Prüfungsfragen. Die Amtszeit von Prof. Dr. Seidl richtet sich nach der Amtszeit des ihm vorgesetzten Dekans, Prof. Dr. Udo Mildenberger, der im Herbst 2014 seine zweite Amtszeit der Fakultät Information und Kommunikation antrat. Prof. Cornelia Vonhof wird den Bereich Weiterbildungsangebote / weiterbildende Studiengänge im Dekanat übernehmen und Prof. Dr. Michael Burmester verantwortet weiterhin die Forschung.

Ann-Kathrin Gugel

VERÖFFENTLICHT AM

14. August 2017

KONTAKT

Prof. Dr. Tobias Seidl

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien

Telefon: 0711 8923-2735

E-Mail: seidl@hdm-stuttgart.de

Prof. Dr. Udo Mildenberger

Wirtschaftsinformatik und digitale Medien

Telefon: 0711 8923-3151

E-Mail: mildenberger@hdm-stuttgart.de

ARCHIV

Personen
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren