DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Gastvortrag

Vom Wandel des Fernsehens

Am Montag, den 3. April 2017, besucht Thomas Drexel, Absolvent der Hochschule der Medien (HdM) seinen ehemaligen Studienort. In einem Gastvortrag spricht er über "TV im Wandel" und nennt fünf Trends, die aus seiner Sicht nicht aufzuhalten sind. Der Vortrag findet um 16 Uhr in Raum S105 im HdM-Gebäude in der Nobelstraße 10a statt. Gäste sind herzlich eingeladen.

Thomas Drexel berichtet aus dem Berufsleben in der Fernsehbranche.

Thomas Drexel berichtet aus dem Berufsleben in der Fernsehbranche.

Thomas Drexel hat an der HdM Audiovisuelle Medien studiert und im Februar 2013 dort auch das Masterstudium Elektronische Medien abgeschlossen. Er arbeitet inzwischen beim TV-Sender RTL als Markenmanager.

An der Hochschule beantwortet er Studenten die Frage, was der Wandel des Fernsehens mit ihrem Studium und den daraus resultierenden Möglichkeiten für das Berufsleben zu tun hat. Für Absolventen hat er Tipps für den Einstieg in die Fernsehbranche parat.

Wann?
3. April 2017, 16 Uhr

Wo?                                                                                                                                                          Raum S105, Nobelstr. 10a, 70569 Stuttgart

 

Anna-Maria Relle

VERÖFFENTLICHT AM

28. März 2017

KONTAKT

Prof. Dr. Andreas Koch

Audiovisuelle Medien

Telefon: 0711 8923-2249

E-Mail: kocha@hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren