DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Kurzmeldung

Winter is here!

Ein Jahr, zwei Wochen und sechs Tage mussten sich Game of Thrones-Fans in Geduld üben. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Die siebte Staffel der Erfolgsserie ist am Sonntag in den USA angelaufen. In Deutschland wird die vorletzte Staffel seit Montag, 17. Juli 2017, gezeigt, allerdings nur auf Sky, Amazon und iTunes. Die Fans der Fantasy-Serie müssen sich leider mit nur noch sieben Folgen in dieser Staffel begnügen. Diese fallen dafür zum Teil länger als bisherb aus, denn es gibt noch zu viele ungeklärte Schicksale im Game of Thrones-Universum. Wie wird sich der Winter auf alle Geschichten der Protagonisten auswirken, gibt es eine langersehnte Stark-Familienzusammenführung, werden Cersei und Daenerys aufeinandertreffen, ...? Sei es für Team Stark, Team Targaryen oder gar Team Lannister, "winter is coming" und alle Fans können endlich, nach 385 langen Tagen, wieder mit ihren Lieblingshäusern beim Kampf um den Eisernen Thron und gegen die Weißen Wanderer mitfiebern.

Ehemalige Medieninformatikstudenten der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart bauten im Rahmen einer Vorlesung im Sommersemester 2014 das bekannte Intro nach. Hier das "Game of Stuttgart"-Video:

Ann-Kathrin Gugel

VERÖFFENTLICHT AM

17. Juli 2017

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren