DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Studentenfernsehen Stufe

Neue Sendung online

Alle Jahre wieder: Die Macher des Studentenfernsehens der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart haben schon in den vergangenen Jahren gezeigt, dass sie auch mit den "Großen" mithalten können. Anfang Mai 2018 war das aktuelle Team wieder zu Gast bei ProSieben und hat dort seine aktuelle Sendung rund um das Thema "#ExpressYourself" aufgenommen, die inzwischen auch im Netz zu sehen ist.

Zur Detailansicht Das Team vor und hinter den Kulissen (Foto: Stufe)

Das Team vor und hinter den Kulissen (Foto: Stufe)

Das Stufe-Team durfte sich nach einer professionellen Einweisung der Mitarbeiter des Senders einen ganzen Tag im Studio des Lifestyle-Magazins "taff" austoben. Nützliche Tipps und Tricks gab es kurz vor der Sendung von Moderator Daniel Aminati. Von Kamera über Regie bis hin zur Aufnahmeleitung und der Maske hatten die 18 Studenten aus Stuttgart alles im Griff.

#ExpressYourself

In ihrer 61. Sendung geht es rund um das Thema Selbstverwirklichung. Zu Gast im Studio waren Musiker und Comedians, die über die Vor- und Nachteile des Lebens auf der Bühne berichten. Außerdem stellt Stufe Personen mit ganz unterschiedlichen Leidenschaften vor. Das Sendungsmotto #ExpressYourself hat sich auch gleich zu einer Social Media-Kampagne entwickelt. Nach der Sendung werden die Beiträge in regelmäßigen Abständen auf der stufe.tv-Facebook Seite und auf dem Youtube-Kanal veröffentlicht.

 

VERÖFFENTLICHT AM

15. Mai 2018

KONTAKT

Maximilian Eckmann
E-Mailme092@hdm-stuttgart.de

Prof. Dr. Michael Müller

Medienwirtschaft

Telefon: 0711 8923-2295

E-Mail: muellermi@hdm-stuttgart.de

ARCHIV

Studium
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren