Das Team der HdM wurde von der Agentur Jung von Matt/Neckar gecoacht. Silber und der Publikumspreis gingen an Studierende der privaten designakademie Berlin, unterstützt von der Coaching-Agentur Heimat. Die Jury war von den Leistungen der Studierenden sehr beeindruckt: "Hervorragende Ideen, Emotionalität, eine professionelle Umsetzung auf beeindruckendem Niveau und Präsentationen mit Leidenschaft", fand der Vorsitzende Andreas Storz-Friedrich, von der Agentur qu-int.
Dritte Auszeichnung
"Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum dritten Mal mit Jung von Matt/Neckar den Junior Agency Award gewonnen haben. Kompliment an das Team, das eine sehr innovative und kreative Influencer-Kampagne entwickelt hat", so die beiden betreuenden HdM-Professoren Gabriele Kille und Andreas Baetzgen.
Kampagnen für reale Projekte
Gastgeber des deutschlandweiten Hochschulwettbewerbes für Marketingkommunikation war in diesem Semester der Studiengang Werbung und Marktkommunikation von der HdM, der die Präsentationen, die Preisverleihung und die anschließende Party unter dem Motto „Kreativer Ungehorsam" organisierte. Vier Hochschulteams erarbeiteten Kampagnen für reale Kundenprojekte ihrer betreuenden Agenturen und präsentierten diese in Stuttgart in jeweils 25-minütigen Pitches.
03. Juli 2018
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
Ehrung :
DAAD-Preis für Laura CirsteaWertevermittelnder Journalismus:
Medienethik-Award META 2020 für Juli Rutsch, Jochen Taßler und Niklas SchenkMedienethik-Tagung:
Daten schützen - Kinder schützen