Medienmanagement
Die Berliner Beratungs- und Forschungsgruppe mit dem Fokus auf Informations-, Kommunikations-, Medien- und Entertainmentmärkte hat den Preis im April 2021 zum fünften Mal verliehen. Die Jury legt Kriterien wie etwa die Aktualität der Forschungsergebnisse, die wissenschaftliche Methodik, den Innovationsgrad der Arbeit sowie das Nutzenpotenzial der Ergebnisse an.
Aus Mathias Schweikerts Arbeit, die an der HdM von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Michael Müller betreut wurde, ist ein E-Book entstanden. Auf der Seite Webseite https://www.nonprofit-marketing-2020.de/ kann es kostenfrei heruntergeladen werden. "Die Publikation steht in der Tradition des Engagements unserer Masterstudiengänge für innovative Nonprofit Marketing Konzepte", erklärt Studiendekan Prof. Harald Eichsteller.
Mathias Schweikert hat sein Masterstudium im Februar 2020 abgeschlossen. Er arbeitet derzeit in Teilzeit als Communications Officer bei Fairventures Worldwide und als Creative Producer im Start-up Purpose Stories.
Kerstin Lauer
VERÖFFENTLICHT AM
11. Mai 2021
KONTAKT
Prof. Harald Eichsteller
Studiendekan
Unternehmenskommunikation
0711 8923-2250
Lesen Sie auch
-
Auszeichnung:
Erfolg für Team der Hochschule der Medien -
Studienabschluss:
Die HdM feiert ihre Medientalente -
Sommersemester 2024:
Erstsemesterbegrüßung an der Hochschule der Medien