DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Veranstaltungsbeschreibung

335067 MM-Corporate Media

Zuletzt geändert:29.01.2018 / von Carlsburg
EDV-Nr:335067
Studiengänge: Bibliotheks- und Informationsmanagement (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul MM-Corporate Media in Semester 6 7
Häufigkeit: S18
Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester) , Prüfungsleistung im Modul MM-Corporate Media in Semester 3 4 6 7
Häufigkeit: S18
Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (Bachelor, 7 Semester) , Prüfungsleistung im Modul MM-Corporate Media in Semester 6 7
Häufigkeit: S18
Dozent: Sören GraubnerProf. Dr. Susanne Stingel
Sprache: Deutsch
Art: S
Umfang: 3 SWS
ECTS-Punkte: 5
Workload: Corporate Media Blocktermine:
2 Termine zu je 6 SWS = jeweils 4,5 Zeitstunden
Vorlesung:
15 Termine zu je 2 SWS = 22,5 Zeitstunden
Vor- und Nachbereitung:
15 Woche mit jeweils 4 Zeitstunden = 60
Hausarbeit:
15 Woche mit jeweils 4 Zeitstunden = 60
Gesamter Zeitaufwand (Workload)= 151,5 Zeitstunden
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: Keine
Prüfungsform:
Bemerkung zur Veranstaltung: Schwerpunkt WI: M&M
Beschreibung: Erstellen und Umsetzen einer Marketing-Kampagne für die Studiengänge WI7 und WIM. Strategische Überlegung Operative Umsetzung Arbeit erfolgt in Gruppen (jede Gruppe bearbeitet eine konkrete Zielgruppe)
Internet: Werden zu Beginn der Lehrveranstaltung bekanntgegeben.
Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren