Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien
Veranstaltungsbeschreibung

335067a Corporate Media

Zuletzt geändert:17.01.2020 / von Carlsburg
EDV-Nr:335067a
Studiengänge:
Dozent:
Sprache: Deutsch
Art: S
Umfang: 3 SWS
ECTS-Punkte: 5
Workload: Corporate Media Blocktermine:
2 Termine zu je 6 SWS = jeweils 4,5 Zeitstunden
Vorlesung:
15 Termine zu je 2 SWS = 22,5 Zeitstunden
Vor- und Nachbereitung:
15 Woche mit jeweils 4 Zeitstunden = 60
Hausarbeit:
15 Woche mit jeweils 4 Zeitstunden = 60
Gesamter Zeitaufwand (Workload)= 151,5 Zeitstunden
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: Keine
Prüfungsform:
Beschreibung: Erstellen und Umsetzen einer Marketing-Kampagne für die Studiengänge WI7 und WIM. Strategische Überlegung Operative Umsetzung Arbeit erfolgt in Gruppen (jede Gruppe bearbeitet eine konkrete Zielgruppe)
Internet: Werden zu Beginn der Lehrveranstaltung bekanntgegeben.