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Veranstaltungsbeschreibung

254045b Transferprojekt Marketing Management

Zuletzt geändert:23.06.2021 / von Carlsburg
EDV-Nr:254045b
Studiengänge:
Dozent:
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 3
Workload: 3 ECTS = 90 Zeitstunden, davon:
(1) Vorlesung: 15 x 1,5 h = 22,5 Stunden
(2) Vor- und Nachbereitung: 15 x 2,0 Stunden = 30,0 Stunden
(3) Prüfungsvorbereitung: 37,5 Stunden
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: 254045a Integrierte Marktkommunikation
Prüfungsform:
Beschreibung: Transferprojekt zur integrierten Marktkommunikation
Briefing, Schulterblick, Abschlusspräsentation
Forschungsbericht für e-book/Präsentation bei Briefing/Schulterblick/Abschlusspräsentation, Forschungsbericht: Aufgabenstellung, methodische Vorgehensweise, Ergebnisse, Reflexion
Literatur: Schultz, D.; Kitchen , P; Macmillan, P.; 2000 Communicating Globally: An Integrated Marketing Approach Schultz, D.; Lauterborn, E.; Tannenbaum, S.; 1994, The New Marketing Paradigm: Integrated Marketing Communications, McGraw-Hill Contemporary Deai, A.; Sha, J.; 2019 Integrated Marketing Communication Then and Today - A Chancel or An Oppertunity, in: Journal of Marketing Vistas, Vol 9, Nr.1 S. 2-12 Mödinger, W./ Mann Th. Integriertes Medienmarketing? Wie Marketing mit verschiedenen Medien durch eine einheitlicheKonzeption mehr Wettbewerbsvorteile schafft, Stuttgarter Beiträge zur Medienwirtschaft Nr. 6 2003 Stuttgart Bruhn, M., Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation Stuttgart 2009 Farris, P.W. et al. Marketing Metrics 50+ Metrics every executive should master New Jersey 2006

Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
Internet: www.360m.de