254045b Transferprojekt Marketing Management
Zuletzt geändert: | 23.06.2021 / von Carlsburg |
EDV-Nr: | 254045b |
Studiengänge: | |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 3 |
Workload: |
3 ECTS = 90 Zeitstunden, davon: (1) Vorlesung: 15 x 1,5 h = 22,5 Stunden (2) Vor- und Nachbereitung: 15 x 2,0 Stunden = 30,0 Stunden (3) Prüfungsvorbereitung: 37,5 Stunden |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: | 254045a Integrierte Marktkommunikation |
Prüfungsform: | |
Beschreibung: |
Transferprojekt zur integrierten Marktkommunikation Briefing, Schulterblick, Abschlusspräsentation Forschungsbericht für e-book/Präsentation bei Briefing/Schulterblick/Abschlusspräsentation, Forschungsbericht: Aufgabenstellung, methodische Vorgehensweise, Ergebnisse, Reflexion |
Literatur: |
Schultz, D.; Kitchen , P; Macmillan, P.; 2000 Communicating Globally: An Integrated Marketing Approach
Schultz, D.; Lauterborn, E.; Tannenbaum, S.; 1994, The New Marketing Paradigm: Integrated Marketing Communications, McGraw-Hill Contemporary
Deai, A.; Sha, J.; 2019 Integrated Marketing Communication Then and Today - A Chancel or An Oppertunity, in: Journal of Marketing Vistas, Vol 9, Nr.1 S. 2-12
Mödinger, W./ Mann Th. Integriertes Medienmarketing? Wie Marketing mit verschiedenen Medien durch eine einheitlicheKonzeption mehr Wettbewerbsvorteile schafft, Stuttgarter Beiträge zur Medienwirtschaft Nr. 6 2003 Stuttgart
Bruhn, M., Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation Stuttgart 2009
Farris, P.W. et al. Marketing Metrics 50+ Metrics every executive should master New Jersey 2006
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |
Internet: | www.360m.de |