Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Weiterbildung "Online Marketing, Social Media Marketing und Web Analytics" (Kontaktstudium Digital Innovation)

Sie möchten Ihre Kenntnisse im Bereich Online Marketing vertiefen und digitale Marketing Maßnahmen professionell umsetzen?

In dieser Weiterbildung lernen Sie die zentralen Grundlagen in den Bereichen Online Marketing, Social Media Marketing und Web Analytics kennen und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult.

Für wen?

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Branding, Social Media, E-Commerce, Business Development, Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich die wichtigsten Online-Marketing-Kompetenzen aneignen möchten.

Aufbau:

Das Studium besteht aus insgesamt 4 Präsenztagen und einer mehrmonatigen Online-Phase als Selbstudium. Präsenztage: 18./19. Januar 2019 und 29./30. März 2019

Die Weiterbildung ist kostenpflichtig (1200 Euro Teilnahmegebühr, zzgl. 100 Euro Prüfungsgebühr). Wenn Sie mit einer Prüfung abschließen, erhalten Sie ein Hochschulzertifikat (ECTS), das Sie in einen Master anrechnen lassen können.

 

Wann?

wann 18.01.2019: 09:00 - 19.01.2019: 17:00 Uhr

Wo?

wo Hochschule der Medien, Nobelstrasse 10a (Würfel), 70569 Stuttgart

Kontakt

Lara Völk
Weiterbildungszentrum
Telefon0711 8923 2093
E-Mailvoelk@hdm-stuttgart.de