Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

KarriereMarktplatz 2024

Der nächste KarriereMarktplatz findet im Sommersemester am 09. April 2024 statt.

Dieses Mal in Kooperation mit talentefinder, die den Matchingprozess zwischen Unternehmen und Studierenden unterstützen. Am 10. April 2024 stehen die Unternehmen den Studierenden ebenfalls für digitale Gespräche zur Verfügung.

KarriereMarktplatz auf talentefinder

 

Für Studierende wird ein Bewerbungsmappencheck angeboten - nähere Infos zur Anmeldung findet ihr hier.

 

Alle Austellerplätze sind ausgebucht.

 

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter: karrieremarktplatz@hdm-stuttgart.de.

Was mache ich nach dem Studium? Wo verbringe ich mein Praxissemester? Diese und viele weitere Fragen werden auf der jährlichen Recruitingmesse an der Hochschule der Medien beantwortet.

Die Recruitingmesse KarriereMarktplatz bietet Studierenden und Unternehmen die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten und somit erste Weichen für die Zukunft zu stellen.

 

Beim KarriereMarktplatz können die Besucher an verschiedenen Ständen in persönlichen Kontakt mit den Vertretern der ausstellenden Firmen treten oder sich Tipps rund um die Bewerbung und Informationen über die ausstellenden Unternehmen holen. Wie in den vergangenen Jahren wird auch wieder ein Business-Speeddating angeboten werden. Die Interessierten haben hier die Möglichkeit die Unternehmen besser kennenzulernen, sich auszutauschen und die ersten Schritte in Richtung Berufsleben zu wagen.

Sowohl vor Ort, als auch digital stellen wir wieder eine Jobwall zur Verfügung, an der die Unternehmen vakante Stellen für Studierende veröffentlichen können.

 

Eingeladen sind alle Studierenden, Alumni und das Kollegium der Hochschule der Medien.

 

Aktuelle Stellenangebote finden Studierende zudem unabhängig von KarriereMarktplatz und KarriereMarktplatz SE auch im HdM Career Center.

 

Aufzeichnung Live-Stream KarriereMarktplatz 2022

 

 

Einblick in den KarriereMarktplatz 2019