Out Of Sight
Beschreibung
Der/Die Spieler/in schlüpft dabei in die Rolle von Ron, einem Pilz, der sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Schwester Myko macht und dabei auf verschiedene Rätsel und Hindernisse stößt. Innerhalb der Produktion haben wir ein Slice des Spiels entwickelt, dass den Anfang der Geschichte und somit das Verschwinden von Myko erzählt.
Wir empfehlen das Spielen der Download-Version.
Links & Downloads
Team
Luisa Daubner, Bennett Gehring, Simon Kolb, Karsten Litz, Björn Pietschke, Jonas Seidl, Evgin Talyatov Hyusmenov
Betreuer*Innen
Martin Fuchs, Don-Oliver Matthies
Space Waves
In diesem actionreichen Arcade Game treffen Space Invaders auf unser Pinballboard!
DIY-Gaming-Maus
Bei diesem Projekt geht es darum, eine an die Hand des Nutzers anpassbare ergonomische Gaming-Maus zu entwickeln. Als Grundlage dient ein ...
Biomechanik Projekt
Entwicklung eines VR-Spiels für den Tesla Suit.
Integration eines Kraft-Simulationstools für menschliche Körper für die Unreal Engine.