Online-Festschrift
für Thomas Kuchenbuch

Biographie

Beiträge

Thomas Kuchenbuch ist emeritiert.

Kollegen, Freunde und Studenten gratulieren mit wissenschaftlichen und künstlerischen Beiträgen, Einfällen, Anekdoten und Grußadressen.

"Das Gefährlichste, aber auch das Reizvollste an meiner nicht allen verständlichen Laufbahn war:
Ich habe mir immer erlaubt, zwischen Theorie und Praxis zu pendeln (Stolpern mit inbegriffen).

Das Erfreulichste: Einige meiner Studentinnen und Studenten, die es in Forschung und Lehre zu etwas gebracht haben, auch in der Produktion, und das mehr als beachtlich."

(Thomas Kuchenbuch)

Hrsg.: Stephen Lowry und Hans J. Wulff

Die Festschrift ist noch nicht abgeschlossen. Weitere Beiträge und Grüße sind möglich und erwünscht (festschrift@hdm-stuttgart.de).

 

Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) 2005 | Impressum