Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Animating Bones

Ein fiktiver Videospielcharakter führt Animationen verschiedener Spezialfähigkeiten vor. Durch die quälende Erinnerung an eine längst verlorene Schlacht wurde dieser Rachegeist gewaltsam ins Leben gerufen. Verkörpert durch ein bekleidetes Skelett mit drei flammenden Schädeln verfolgt er ein einziges Ziel: Chaos auf der Welt zu stiften.
Zu diesem Projekt existieren Videos, die aus urheberrechtlichen Gründen nicht öffentlich freigegeben werden können.
Wenn Sie Angehöriger der Hochschule der Medien sind, können Sie diese Videos sehen wenn Sie sich über den Menüpunkt LOGIN angemeldet haben.

Beschreibung

Dabei greift er vor allem auf zerstörerische Feuermagie zurück, aber auch andere Techniken, zum Beispiel das Kontrollieren seiner Gegner wie Marionetten, kommen zum Einsatz.




Projektart

Projektarbeit

Semester

SS2011

Beteiligte Studiengänge

Medieninformatik (Bachelor)

Team
Fatma Balci, Philipp Reith
Betreuer
Beate Schlitter, Valentin Schwind
Ansprechpartner

Software

3D Studio Max