Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Glen

Trümmerteile schmettern zu Boden, Geräusche von zerberstendem Metall, flackerndes Licht. Panisch und völlig orientierungslos befreit sich Glen aus der Kryokapsel, die ihn nach dem Meteoriteneinschlag retten sollte. Wie in Trance bahnt er sich seinen Weg durch das Wrack, das einst sein Schiff gewesen war. Auf der Suche nach Antworten schleppt er sich mit letzter Kraft vor den Monitor des Zentralrechners. Doch kann dieser Licht in seine scheinbar ausweglose Situation bringen? „
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Trümmerteile am Boden, zerberstendes Metall. Auf Suche nach Antworten schleppt sich Glen mit letzter Kraft vor den Zentralrechner. Kann dieser Licht in seine scheinbar ausweglose Situation bringen?




Projektart

Studioproduktion

Semester

SS2011

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor)

Team
Stefan Eischer, Julien Herion, Daniel Hertwig, Kiril Kalchev, Georgi Kostov, Simon Kraemer, Manuel Schmidt, Alexandra Toth, Nela Treuchtlinger
Betreuer
Werner Bürkle, Helena Ebel, Michael Felten, Johannes Schaugg, Andreas Schmid, Robin Schulte, Uwe Schulz
Ansprechpartner