Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Carvester

Sie steuern mit Pfeiltasten ein Fahrzeug in 2D-Ansicht von oben und sammeln dabei umher liegende Energieeinheiten ein, die Sie benötigen, um Geld in der Ferne zu erreichen, mit dem Sie Ihr Fahrzeug modifizieren können, um noch weiter entfernte und größere Energieeinheiten erreichen zu können, mit denen Sie wiederum in der Lage sind, noch größere Energieeinheiten zu finden.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Wie weit werden Sie es schaffen, ohne dass Ihnen das Benzin ausgeht? Wie lange werden Sie benötigen, um Ihren alten Rekord zu schlagen? Entwickeln Sie Ihre eigene Strategie, um möglichst schnell voran zu kommen. Eine „Casual Game“-Entwicklung mit Microsofts XNA Game Studio Framework (C#).




Projektart

Projektarbeit

Semester

SS2012

Beteiligte Studiengänge

Medieninformatik (Bachelor)

Team
Steffen Mayer
Betreuer
Norman Pohl
Ansprechpartner