Es handelt sich bei Projekt Üpsilon um einen Prototypen für ein Coop-Sandbox-Shooter, welcher mithilfe der Unity Engine entwickelt wurde. Ziel des Spiels ist es eine feindselige Unterwasserwelt zu erkunden, Ressourcen zu sammeln, neue Technologien zu erforschen und neue Orte zu entdecken. Hierfür kann sich der Spieler währende des Spiels sein eigenes U-Boot aus verschiedenen Modulen zusammenbauen, welche verschiedene Fähigkeiten, Vor- und Nachteile haben. Zudem spielt der Multiplayer Coop Aspekt eine wichtige Rolle, welcher es ermöglicht gemeinsam mit seinen Freunden und deren Kreationen die Tiefsee zu erforschen.
Am besten einfach runterladen und selbst ausprobieren.
Semesterarbeit
SS2021
Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Informationsdesign (Bachelor, 7 Semester)
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Computer Science and Media (Master)
Team |
Jasmin Braun, Maximilian Christof, Sven Niklas Kirsch, Christian Martin, Carmen Scheufele, Malena Trachte, Malene Zimmermann |
Betreuer |
Jens-Uwe Hahn |
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Unity 3D
Maya
C#