Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Bounce Ball: Neon Party Arcade

Bounce Ball geht in die zweite Runde: Zahlreiche Verbesserungen und neue Features brennen darauf von dir ausprobiert zu werden! Erlebe das Spiel live auf der MediaNight oder lass die Party zuhause steigen. Das Spiel steht kostenlos über Steam zur Verfügung, also nicht lange rumfackeln, ausprobieren!
Loading the player...

Beschreibung

Bounce Ball: Neon Party Arcade legt einen Videospiel-Klassiker neu auf. Erlebe virtuelles Tischtennis wie noch nie zuvor! Eine Vielzahl von zufällig generierten Arenen, aufregenden neuen Items und endlos anpassbaren Spielregeln erwartet dich. Spiel mit bis zu drei Freunden und KIs gleichzeitig und lass dir diesen retrofuturistischen Augen- und Ohrenschmaus nicht entgehen!

Nachdem das Spiel im letzten Semester von der Konzeptphase bis zum Release auf Steam gebracht wurde, haben wir uns dieses Semester darum gekümmert, die Spaßregler ordentlich aufzudrehen. Neue Modi und Items, ein brandneuer Look, und obendrein der lang ersehnte Netzwerkmultiplayer sind nur Teile des von uns geschnürten Gesamtpakets!

Hast du Lust bekommen, selbst zu spielen? Besuch uns auf der MediaNight oder schnapp dir das Spiel jetzt schon kostenlos auf Steam!




Projektart

Projektarbeit

Semester

SS2022

Beteiligte Studiengänge

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Computer Science and Media (Master)

Team
Laura Eppler, Kai Hähnle, Elias Kittel, Paul Riesch, Simon Robl, Silvia Maier, Evelyn Noll, Henning Derigs
Betreuer
Stefan Radicke
Ansprechpartner

Simon Robl