Forum Markenkommunikation und Medienproduktion am 7./8.11.06 im Kurhaus Wiesbaden

Das erste Forum "Integrierte Markenkommunikation und Medienproduktion" (M!KOM) fand am 7. und 8. November 2006 im stilvollen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden statt. Der Veranstalter Deutsche Kongress konnte den gut 70 Teilnehmer in zwei parallelen Fachforen ein ansprechendes Vortrags- und Ausstellungsprogramm bieten.

Die Veranstaltung stand unter dem Thema: Erfolgreiche Markenkommunikation und Medienproduktion. In immer schneller drehenden Märkten und zusätzlich zu bedienenden Kanälen erfordert eine konsistente und zielgruppenspezifische Kommunikation ein zunehmendes Mass an Digitalisierung und Automatisierung. Bestehende Prozesse bei den Dienstleistern und Auftraggebern müssen häufig überprüft und angepasst werden: gemeinsames Arbeiten an digitalen Dokumenten und die entsprechenden Workflows waren das Thema.

Teilnehmerkreis
Werbeagenturen und Verlage, mittelere bis grosse Unternehmen aus Handel und Industrie, Mediendienstleister und Druckereien.

Kooperationspartner
Value - Magazin
Hochschule der Medien
Fachverband Medienproduktioner (f:mp.)

Fachbeirat
Thomas Müller, Value Netzwerk GmbH
Dr. Christine Wichert, Logibrand GmbH
Prof. Dr. Thaler, HdM Stuttgart

M!KOM-Webseite: www.m-kom2006.de