Forum Markenkommunikation und Medienproduktion am 7./8.11.06 im Kurhaus Wiesbaden
Das erste Forum "Integrierte Markenkommunikation und Medienproduktion" (M!KOM) fand am 7. und 8. November 2006 im stilvollen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden statt. Der Veranstalter Deutsche Kongress konnte den gut 70 Teilnehmer in zwei parallelen Fachforen ein ansprechendes Vortrags- und Ausstellungsprogramm bieten.
Die Veranstaltung stand unter dem Thema: Erfolgreiche Markenkommunikation und Medienproduktion. In immer schneller
drehenden Märkten und zusätzlich zu bedienenden Kanälen erfordert eine
konsistente und zielgruppenspezifische Kommunikation ein zunehmendes
Mass an Digitalisierung und Automatisierung. Bestehende Prozesse bei
den Dienstleistern und Auftraggebern müssen häufig überprüft und
angepasst werden: gemeinsames Arbeiten an digitalen Dokumenten und die
entsprechenden Workflows waren das Thema.
Teilnehmerkreis
Werbeagenturen und Verlage, mittelere bis grosse Unternehmen aus Handel
und Industrie, Mediendienstleister und Druckereien.
Kooperationspartner
Value - Magazin
Hochschule der Medien
Fachverband Medienproduktioner (f:mp.)
Fachbeirat
Thomas Müller, Value Netzwerk GmbH
Dr. Christine Wichert, Logibrand GmbH
Prof. Dr. Thaler, HdM Stuttgart
M!KOM-Webseite: www.m-kom2006.de