Roadshow zu Database Publishing, Web-to-Print, Übersetzungsmanagement, Media Asset Management, Product Information Management
Die erste Roadshow zum Thema "Automatisierte Werbemittelerstellung" im Rahmen von PRODUCT INFORMATION MANAGEMENT fand von 8.10 bis 30.10.08 in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München und Frankfurt statt. Veranstalter war die Deutsche Kongress in Kooperation mit der Hochschule der Medien.
Die VeranstaltungDie Veranstaltung stand unter dem Thema: Kürzere Time-to-Market mit automatisierter Medien- und Werbemittelproduktion. Erfolgreiche Produktkommunikation, Automatisierung und datenbankgestütztes Publizieren sind heute für viele Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg.
Veranstaltungsorte und Termine
Hamburg, 8.10.08, Düsseldorf, 14.10.08, Stuttgart, 21.10.08, München, 23.10.08, Frankfurt, 30.10.08
Teilnehmerkreis
Zielgruppe waren Werbeagenturen und Verlage, mittelere bis grosse
Unternehmen aus Handel und Industrie, sowie Mediendienstleister.
Firmenpartner
Celium AG, Linz, DTS Medien, Herford, STIBO CATALOG, Hamburg, Upper
Network, Wien, Eggheads, Bochum, ePRO, Stuttgart, itb, Duisburg
jCatalog, Dortmund, SDZeCOM, Aalen, Summersoft, Bregenz
Aussteller: abc crossmedia, München, Crossbase, Böblingen, LNC Consulting, Nordheim
Medienpartner: DOK.Magazin, eCommerce Magazin, Prokom Report, Publishing Report
Kooperationspartner: Hochschule der Medien
Moderation und Keynote: Prof. Dr. Thaler, HdM Stuttgart
Weitere Online-Informationen
www.prokom-on-tour.de