Roadshow zu Database Publishing, Web-to-Print, Übersetzungsmanagement, Media Asset Management, Product Information Management

Die erste Roadshow zum Thema "Automatisierte Werbemittelerstellung" im Rahmen von PRODUCT INFORMATION MANAGEMENT fand von 8.10 bis 30.10.08 in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München und Frankfurt statt. Veranstalter war die Deutsche Kongress in Kooperation mit der Hochschule der Medien.

Die Veranstaltung

Die Veranstaltung stand unter dem Thema: Kürzere Time-to-Market mit automatisierter Medien- und Werbemittelproduktion. Erfolgreiche Produktkommunikation, Automatisierung und datenbankgestütztes Publizieren sind heute für viele Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg.

Veranstaltungsorte und Termine
Hamburg, 8.10.08, Düsseldorf, 14.10.08, Stuttgart, 21.10.08, München, 23.10.08, Frankfurt, 30.10.08

Teilnehmerkreis
Zielgruppe waren Werbeagenturen und Verlage, mittelere bis grosse Unternehmen aus Handel und Industrie, sowie Mediendienstleister.

Firmenpartner
Celium AG, Linz, DTS Medien, Herford, STIBO CATALOG, Hamburg, Upper Network, Wien, Eggheads, Bochum, ePRO, Stuttgart, itb, Duisburg
jCatalog, Dortmund, SDZeCOM, Aalen, Summersoft, Bregenz

Aussteller: abc crossmedia, München, Crossbase, Böblingen, LNC Consulting, Nordheim

Medienpartner: DOK.Magazin, eCommerce Magazin, Prokom Report, Publishing Report

Kooperationspartner: Hochschule der Medien
Moderation und Keynote: Prof. Dr. Thaler, HdM Stuttgart

Weitere Online-Informationen
www.prokom-on-tour.de