Online-Bewerbung für das Kontaktstudium an der HdM
Die Bewerbung für ein Kontaktstudium erfolgt in zwei Schritten über die nachfolgende Online-Maske. Die Online-Bewerbung schließt vier Wochen vor dem Modul.
- Ablauf der Bewerbung:
- Anlegen eines Profils (Sie erhalten automatisiert eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem Profil.) (Wichtig: Bitte achten Sie bereits bei der Eingabe auf eine vollständige und korrekte Angabe der Adressdaten für den Gebührenbescheid, entsprechend der Vorgaben für Zahlungsprozesse Ihrer Einrichtung. Eine Korrektur von Rechnungsadressen etc. ist nicht kurzfristig möglich, da es sich um einen Gebührenbescheid handelt.)
- Upload aller erforderlichen Nachweise im Profil
- Übermittlung der Bewerbung zur Prüfung
(Bitte beachten Sie, dass die Bewerbung damit verbindlich und kostenpflichtig wird) - Nach Prüfung Ihrer Unterlagen versendet das Weiterbildungszentrum einen Zulassungsbescheid und sowie vor Modulbeginn einen Gebührenbescheid an die von Ihnen angegebene Adresse.
Sie haben Rückfragen zum Seminar?
Wenden Sie sich gerne direkt an das Team des Weiterbildungszentrums: weiterbildung@hdm-stuttgart.de
Weitere Informationen: www.hdm-weiterbildung.de
Rechtliche Grundlagen
Wir nutzen Ihre Daten zweckgebunden für das Weiterbildungsverhältnis. Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, der Sie mit der Übermittlung der Daten zustimmen, sowie der Datenschutzverordnung der Hochschule der Medien.
Mit der Bewerbung nehmen Sie weiterhin die Satzungen der Hochschule der Medien für Kontaktstudien verbindlich zur Kenntnis.
Bitte prüfen Sie die angegebenen Daten vor der Bestätigung auf Richtigkeit. Im nächsten Schritt vervollständigen Sie Ihr Profil durch den Dokumenten-Upload.