Bitte gib einen Namen ein, unter dem Du im Chat sichtbar sein möchtest.
To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video
Storyframing ist eine Methode für Usability-Designer als Zwischenstufe zwischen “Low-Fidelity” und “High-Fidelity” -Prototypen. Die Methode ist besonders nützlich für Präsentationen mit fachfremenden Teilnehmern. Sie ist weniger abstrakt als Wireframes, aber auch weniger detailliert als ein endgültiger Prototyp. Mit dieser Methode werden die oftmals zu abstrakten Wireframes auch für fachfremde Teilnehmer besser greifbar und bleiben gleichzeitig abstrakter als Entwürfe mit echtem Bildmaterial. Dieses Vorgehen ermöglicht es, schnellere Abstimmungen in Präsentationen und Workshops herbeizuführen.
Martin Sulzbach
Eine Lern App basierend auf der Pomodoro-Lerntechnik zum Tracken und Führen eines Lerntagebuchs. Mithilfe von Gamification soll die ...
Im Rahmen dieses Projektes wird ein Tool entwickelt, welches Gemini nutzt um das Farbkonzept eines bestehenden Designs zu bewerten und im ...
Beim "Experience Design" geht es um das Gestalten positiver Erlebnisse. Anstatt bei Problemen oder einer bestimmten Technologie anzusetzen, ...