Bitte gib einen Namen ein, unter dem Du im Chat sichtbar sein möchtest.

Corporate and Brand Design

(Raum: s003)

  • Produktdesign
  • Kommunikationskonzepte
  • Wirtschaftsingenieurwesen Medien

Beschreibung

In diesem praxisorientierten Kurs haben wir die einzelnen Schritte eines erfolgreichen Brand-Redesigns im Detail analysiert und umgesetzt. Ausgangspunkt war eine gründliche Untersuchung des ursprünglichen Produkts, bei der wir Schwächen identifizierten und Verbesserungspotenziale systematisch herausarbeiteten.

Auf dieser Basis entstanden innovative Ideen, die wir in Prototypen mit einem klaren Fokus auf nutzerzentriertes Design weiterentwickelten und verfeinerten.

Team

Lea Vogel

Betreuer*Innen

Bettina Tabel

0 0 0 0 0

Ähnliche Projekte

...
Walkable History

"Walkable History" lädt dazu ein, die lokale Geschichte Stuttgarts von 1933 bis 1945 neu zu entdecken. Durch eine interaktive und ...

  • Kommunikationskonzepte
...
Wir im Wald - wenn Konflikte zum Dialog werden

Wann warst du das letzte Mal im Wald und hast dich über etwas geärgert? Genau! Häufig kommt es vor, dass man sich bei seinem ...

  • Kommunikationskonzepte
...
DirAct

Das Projekt entwickelt ein System zur Automatisierung und Verwaltung von Filmproduktionsprozessen.

  • Kommunikationskonzepte