Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Fatal Error

Dunkelheit. Ein Roboter erwacht auf einem Schrottplatz. Er versucht sich zu erinnern. Doch sein Speicher ist beschädigt. Er sieht nur verstörende Erinnerungsfetzen. Wer bin ich? Was ist passiert? Auf der Suche nach Antworten muss er eine schwere Entscheidung treffen. Eine spannende Geschichte, die als Puppentrick von der Studioproduktion Interaktive Medien erzählt wird.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2010/2011

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor)

Team
David Keönch, Boris Merkle, Markus Raunitschke, Alexandra Toth, Jonas Treuter
Betreuer
Werner Bürkle, Helena Ebel, Michael Felten, Johannes Schaugg, Andreas Schmid, Robin Schulte, Uwe Schulz
Ansprechpartner