Bitte gib einen Namen ein, unter dem Du im Chat sichtbar sein möchtest.
To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video
In diesem praxisorientierten Kurs haben wir die einzelnen Schritte eines erfolgreichen Brand-Redesigns im Detail analysiert und umgesetzt. Ausgangspunkt war eine gründliche Untersuchung des ursprünglichen Produkts, bei der wir Schwächen identifizierten und Verbesserungspotenziale systematisch herausarbeiteten. Auf dieser Basis entstanden innovative Ideen, die wir in Prototypen mit einem klaren Fokus auf nutzerzentriertes Design weiterentwickelten und verfeinerten.
Lea Vogel
Bettina Tabel
PVision ist ein Startup aus dem HdM-Gründerzentrum, das innovative Analyse-Lösungen für Photovoltaik-Anlagen basierend auf Drohnen und ...
Auf einer guten Media Night, darf auch das edit.magazin nicht fehlen! Unsere Highlights sind zwei Vorträge über Lokaljournalismus. Im ...
Verpackungen schützen Produkte, kommunizieren Markenwerte, wecken Erwartungen und lenken Kaufentscheidungen. Verpackungen spiegeln den ...