Steampunk
(Raum: m034)
Beschreibung
Im Rahmen des Modules Praktikum Computeranimation werden in Blender Animationen erstellt. Hierbei fällt eine Kugel durch einen Raum und folgt verschiedenen Routen, um zum Ende des Raumes zu gelangen, um diesen zu verlassen und aneinander geschnitten werden. Hierbei werden in Blender Modelliert, geshaded, und animiert. In unserer Steampunk Fabrik wird die Kugel zum Fremdkörper und bahnt sich durch Zerstörung zu ihrem Ausgang. Dabei fungiert ein Roboter als Gegenspieler, welcher die Kugel verfolgt.
Team
Bastian Seibel, Jan Sievers
Betreuer*Innen
Manuel Fankhänel
Holding Butterflies
Ein nervöser Junge bereitet sich in seinem chaotischen Wohnzimmer auf ein Lerntreffen mit seinem Crush vor. Er versteckt seine Gefühle – ...
Total Banani (Arbeitstitel)
Experimenteller stopmotion Kurzfilm.
Leftovers
Leftovers ist ein Social Spot über Lebensmittelverschwendung – produziert als Studioproduktion an der Hochschule der Medien.
Nach einem ...