Home Inhalt 

 

Nach oben
zur Person
Forschungsgebiete
Publikationen
Bachelorarbeitsthemen
Studenteninfo

 

 

 

 

Bachelorarbeitsthemen

  •  Intellectual-Property-Management (IPM): systematische Nutzung und Vermarktung von Schutzrechten

  •  Corporate Social Responsibility (CSR) im E-Business

  •  Zahlungsbereitschaft von Konsumenten bei E-Services und Medienprodukten (unter besonderer Berücksichtigung von Second Life)

  •  Nutzerbeiträge zu kollaborativen Angeboten im Netz - Motivation und Einflussfaktoren der Konsumentenbeteiligung

  •  Koordinations- und Steuerungsmechanismen im Bereich von Open Innovation

  •  Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Viralem Marketing zur Bekanntmachung neuer Geschäftsmodelle im Netz

  •  Kundenintegration in die Erstellung von E-Services

  •  Kundenbeteiligung an der Entwicklung von E-Services

  •  Kundengerechte Gestaltung von E-Government-Angeboten - Anforderungen und Akzeptanz aus Bürgersicht

  •  Qualifizierung von Kunden für die Nutzung komplexer E-Services

  •  Qualitative Marktforschung im Internet

  •  Kundenbindung gegenüber Internet-Angeboten und -Anbietern

 

 

Home ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Buettgen@hdm-stuttgart.de 
Copyright © 2006 Hochschule der Medien Stuttgart
Stand: 17. Juli 2006