Werbung und Marktkommunikation
Zum Gewinner kürte Professor Dr. Sachar Paulus, Chief Security Officer von SAP und Jury-Sprecher, schließlich das Konzept "Schau hinter die Fassade" von Dominique Balaton, Christina Böhme, Fabian Dries und Claudius Heller.
Fernsehspot als Handlungsversprechen
Die Ideen für die Spots entstanden im Sommersemester 2007 im Rahmen des Seminars "Webespotkonzeption" im Studiengang Werbung und Marktkommunikation bei Professor Dr. Burkard Michel. Realisiert wird der Sieger-Spot im Wintersemester 2007/2008 als VFX-Studioproduktion bei Professorin Katja Hofmann im Studiengang Audiovisuelle Medien.
Die Konzeption und Produktion eines fernsehtauglichen Spots ist Teil des Handlungsversprechens, das die HdM als neu aufgenommenes Vereinsmitglied gegeben hat. Heike Troue, Geschäftsführerin des Vereins "Deutschland sicher im Netz" und Jury-Mitglied, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Hochschule.
VERÖFFENTLICHT AM
05. Oktober 2007
KONTAKT
Prof. Dr. Burkard MichelStudiengang Werbung und Marktkommunikation
0711/8923-2230
michel@hdm-stuttgart.de
Lesen Sie auch
-
Werbung und Marktkommunikation:
Einladung zum 39. GWA Junior Agency-Tag an der Hochschule der Medien