|
Beiträge Thomas Kuchenbuch |
Mike Friedrichsen Prof. Dr., Dipl.-Volkswirt, M.A., Bankkaufmann, Studium der Volkswirtschaftslehre (Dipl.) und der Betriebswirtschaftslehre, Publizistik und Politologie (M.A.) in Kiel, Mainz und Berlin. Professor für Medienwirtschaft, Medienmanagement und Medienforschung an der Hochschule der Medien Stuttgart. Seit 2003 Professor für Medienmanagement am Internationalen Institut für Management der Universität Flensburg. Arbeitsschwerpunkte: Medienökonomie, Medienmanagement, Medien- und Werbewirkungsforschung, Markt- und Meinungsforschung, Nutzung und Auswirkungen Neue Informations- und Kommunikationstechniken. Email: friedrichsen@uni-flensburg.de Informationen zu Publikationen und Forschungsaktivitäten unter www.medienmanagement.uni-flensburg.de |
© Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) 2005 | Impressum |