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Thomas Kuchenbuch

Biographie

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Literatur:

Doyle, G. (2002): Understanding media economics. London.

Friedrichsen, M./Gerloff, D./Grusche, T./Damm, T.v. (2004): Die Zukunft der Musikindustrie. Alternatives Medienmanagement für das mp3-Zeitalter. München.

Heck, A. (1999): Strategische Allianzen: Erfolg durch professionelle Umsetzung. Berlin/Heidelberg.

Kliment, T./Krause, H. (2003): Kein Independence Day. Kritische Anmerkungen zur Abhängigkeit des deutschen Films von der Filmförderung. In: MW – Zeitschrift für Medienwirtschaft & Medienmanagement, Ausgabe 3, S. 20-27.

Odenthal, S./Säubert, H./Weishaar, A. (2002): Strategische Partnerschaften – Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz. Wiesbaden.

Piller, F./Schaller, C. (2002): E-Loyality – Kundenbindung durch Individualisierung im E-Business. In: Keuper, F. (Hrsg.): Electronic Business und Mobile Busniess. Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle. Wiesbaden, S. 441-461.

Promedia (2003), Ausgabe 12, S. 27f.

Schömig, B. (2004): Auswirkungen der Digitalisierung auf die Wertschöpfungskette von Kinospielfilmen. Unveröffentlichte Diplomarbeit an der Hochschule der Medien. Stuttgart.

Siebert, M./Natschew, C. (2003): IBC 2003: Im Zeichen der Digitalisierung. In: digital production, Ausgabe 6, S. 20-26.

Strauß, R./Schoder, D. (2002): eReality. Das e-business-Bausteinkonzept. Strategien und Erfolgsfaktoren für das e-business-Management. Frankfurt/M.

Teichmann, R./Lehner, F. (2002): Mobile Commerce: Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien. Berlin/Heidelberg.

Zerdick, A./Picot, A./Schrape, K./Artopé, Al./Goldhammer, K./Heger, D. K./Lange, U. T./Vierkant, E./López-Escobar, E./Silverstone, R. (2001): Die Internet-Ökonomie. Strategien für die digitale Wirtschaft. 3. Aufl., Berlin u. a. O.

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