Mediapublishing in der Buchgestaltung – eine Buchreihe wird um einen Band reicher

Auch dieses Jahr erscheint ein weiterer Band der Edition Kulturgeschichte“ des Redaktionsteams „Junges Forum & Kulturgeschichte Neuhausen“ Es ist mittlerweile schon der vierte Band, er widmet sich der historischen Architektur Neuhausens.

Die Mediapublishing-Studentin Stephanie Haun layoutet das Buch nach einem Gestaltungskonzept das vor vier Jahren von Stefanie Rager im Rahmen ihrer Thesis unter Betreuung von Prof. Stefan Schmid entworfen wurde.

Die Redaktion setzt sich aus fünf jungen Männern, zwei jungen Frauen und ihrem Mentor Markus Dewald zusammen, alle aus Neuhausen.

Die Auflage des Bandes ist limitiert. Die mit mehr als 300 Fotos reich bebilderte Ausgabe ist für 19,90 Euro bei Schreibwaren Knoblauch und bei der Kreissparkassenfiliale in Neuhausen sowie bei der Buchhandlung Straub in Bernhausen erhältlich oder per E-Mail unter geschichteundkultur@aol.com und online über www.forum-kulturgeschichte.de.

 

22. Dezember 2020