DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Generator Startup Center

Gründerinsights - Thema Nachhaltigkeit - rezemo

Nach einer kurzen Sommerpause sind die Gründerinsights zurück. Im Rahmen der Gründerinsights führen wir Interviews mit Gründer*innen aus der Region zu verschiedenen Themenbereichen. Im Gespräch mit Stefan, dem Gründer von rezemo steht das Thema der Nachhaltigkeit im Fokus. Bis zum 15.10.2020 gibt es zudem noch ein Gewinnspiel!

rezemo ist ein Startup, welches nachhaltige Kaffeekapseln aus Holz für Nespresso®-Maschinen herstellt. In unserem neuaufgelegten Format haben wir Stefan zum Thema Nachhaltigkeit befragt und interessante Antworten in Bezug auf nachhaltige Produkte, der Gewinnung von nachwachsenden Rohstoffen, Siegelblindheit und vielem mehr bekommen.

Neben dem eigentlichen Interview haben wir Stefan mit weiteren Fragen "behagelt". Bis einschließlich 15.10.2020 gibt es zudem noch ein Gewinnspiel, bei welchem es einmal die rezemo Collection mit jeweils einer 14er-Verpackung der Editionen 1-5 und einmal die neue rezemo KAFFEE EDITION 5 zu gewinnen gibt. Die Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder unter nachfolgendem Link: Gewinnspiel


VERÖFFENTLICHT AM

12. Oktober 2020

KONTAKT

Maurice Galanos

E-Mail: galanos@hdm-stuttgart

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren