Cosonify gewinnt „Ideenstark“-Award

Hanna Becker, Fabian Glück und Pascal Kraft bekommen mit ihrem Startup Cosonify den „Ideenstark“-Award, der Auszeichnung für Kultur- und Kreativschaffende aus Baden-Württemberg.

Dieses Jahr vergibt die MFG Baden-Württemberg den Award zum sechsten Mal an zehn ausgewählte Teams, die mit ihren kreativen und innovativen Geschäftsideen neue Impulse für das Land schaffen. Cosonify arbeitet an der weltweit ersten Toolsuite für Musiker: innen, die für kollaborative Ideenfindung, Konzeption und Projektmanagement verwendet wird

„Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz darauf, ausgezeichnet worden zu sein. Unsere Vision ist es, die ganze Bandbreite an Musikschaffenden zu empowern und durch die Auszeichnung fühlen wir uns weiter darin bestärkt, den Weg zu beschreiten." - Hanna Becker, CTO

VERÖFFENTLICHT AM

25. Juli 2022

KONTAKT

Johanna Kutter

E-Mail: kutter@hdm-stuttgart.de

WEITERFÜHRENDE LINKS

Cosonify
Diese Meldung schließen

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.