Nr. 1 (Juni 2001) - (Download:
ca. 400 kB)
Friedrichsen,
Mike / Gläser, Martin: Entwicklungspotenziale von Multimedia-Unternehmen
in Baden-Württemberg.
Nr. 2 (November 2001) -
(Download: ca 1,3 MB)
Friedrichsen,
Mike: Sind Wirtschaftsthemen wahlentscheidend? Eine theoretische
und
empirische Analyse zum Spannungsfeld Wirtschaft, Politik und Medien.
Nr. 3 (Februar 2002) -
(Download: ca. 870 kB)
Frey,
Tanja: Die Zukunft der Medien. Eine Expertenbefragung zur Entwicklung
und Akzeptanz traditioneller und innovativer Medienangebote.
Nr. 4 (Juli 2002) - (Download:
ca. 7 MB)
Welker,
Martin / Winchenbach, Ulrich (Hrsg.): Herausforderung "Internet
für alle".
Nutzung, Praxis, Perspektiven.
Nr. 5 (Oktober 2002) -
(Download: ca. 840 kB)
Friedrichsen,
Mike / Möllenbeck, Sylvia: Kommerzialisierung des Sports. Zur
Medienfinanzierung des Profisports.
Nr. 6 (Februar 2003) -
(Download: ca. 390 kB)
Mödinger,
Wilfried / Mann, Thomas: Integriertes Medienmarketing. Wie Marketing
mit verschiedenen Medien durch eine einheitliche Konzeption mehr Wettbewerbsvorteil
schafft.
Nr. 7 (Februar 2003) - (Download:
ca. 270 kB)
Dannwolf,
Siegfried /Gläaser, Martin / Rismondo, Klaus / Ritter, Susanne
/Troester, Nadja:
Controlling im Rundfunk. Steuerungskonzepte für die SWR-Beteiligungen.
Die nächsten Bände sind bereits kurz vor der Drucklegung.
Die Themen lauten: Medien machen Medien - Stärkung der IT- und
Medienkompetenz von Mädchen und jungen Frauen am Beispiel des Landesleitprojekts
„medi@girls“ (Band 8 von Karin Eble und Martin Welker) sowie
Film- und Fernsehbücher: Kinder- und Jugendliteratur im Medienverbund.
Materialien zum Buchmarkt in der Mediengesellschaft (Band 9 von Ulrike
Bischof und Horst Heidtmann).
Nr. 8 (April 2003) -
(Download: ca. 1,9 MB)
Eble, Karin/Welker,
Martin: Mädchen machen Medien - Stärkung der IT- und Medienkompetenz
von Mädchen und jungen Frauen am Beispiel des Landesleitprojekts
„medi@girls“
Nr. 9 (September 2003) -
(Download: ca. 390 kB)
Bischof,
Ulrike und Heidtmann, Horst: Kinder- und Jugendliteratur im Medienverbund.
Materialien zum Buchmarkt in der Mediengesellschaft.
Nr. 10 (Januar 2004) -
(Download: ca. 1,7 MB)
Zerfaß,
Ansgar / Zimmermann, Hansjörg: Erfolgsfaktor Usability
Nr.
11 (April 2004)
Dilg, Ines Alice/Friedrichsen, Mike/Przyklenk, Günther
(2004): Mobile Banking-Konzepte im inter-nationalen Vergleich. Grundlagen
für einen mobilen Vertriebskanal
Nr.
12 (September 2004) - (Download:
ca. 1,7 MB)
Schenk, Michael/Wolf, Malte (2004): Nutzung
und Akzeptanz von Internet und E-Commerce
|