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Data Science Talk - Mastering Customer Intelligence 

Eine der größten Herausforderungen für Unternehmen, egal ob Start-Up oder etabliert am Markt, ist es, Bestandskund:innen zu monetarisieren und Neukund:innen zu gewinnen. Unternehmen müssen Ihre Kund:innen begeistern um Ihren Umsatz zu boosten. Eine einzigartige Kundenerfahrung (Customer Experience), unvergessliche Einkaufserlebnisse und eine emotionale Bindung zum Unternehmen sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir geben Expertentipps aus der Praxis und wirkungsvolle Lösungsansätze für eine effektive Customer Experience.

INHALTE

►  Aber was macht eine unvergessliche Kundenerfahrung aus?

►  Wie schaffe ich positive Einkaufserlebnisse in der Praxis?

►  Und wie steigere ich dadurch meinen Umsatz?

►  Und was haben Technologien, Daten, Analysen, KI und Co damit eigentlich zu tun und wie können diese unterstützen?

Von Expertinnen und Experten lernen

Frau Hahn zeigt, wie man Kund:innen begeistert und langfristige Kundenbeziehungen aufbaut, die den Unternehmensumsatz steigern – mit Expertentipps aus der Praxis, die direkt anwendbar sind. Ihr erfahrt, mit welchen Herausforderungen sich Unternehmen auseinandersetzen müssen, welche Faktoren zu berücksichtigen sind und welche konkreten Maßnahmen die Branchenführer ergreifen, um sich von ihren Mitbewerbern abzuheben.

ABLAUF UND ANMELDUNG

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Wir freuen uns auf ihre Teilnahme, Fragen und anregende Diskussionen.

LINKS

Montag 28.10.2024, 17:00 - 18:00 Uhr

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REFERENTIN

Sarah Hahn

Teamlead Customer Intelligence

Dymatrix, Stuttgart