Du willst die Zukunft des Publizierens aktiv mitgestalten, strategisch denken und dich auf Management- und Führungsaufgaben in Medienunternehmen vorbereiten? Dann ist der Masterstudiengang Crossmedia Publishing & Management mit der Vertiefungsrichtung Publishing an der Hochschule der Medien Stuttgart genau das Richtige für dich.
Hier verbindest du wissenschaftliche Vertiefung mit unternehmerischer Praxis. Du analysierst aktuelle Entwicklungen im Medien- und Verlagswesen, entwickelst crossmediale Publishing-Strategien und setzt dein Wissen gezielt in Projekten mit Partnern aus der Praxis um.
Du brennst für Sport und willst Kommunikation strategisch gestalten? Du möchtest Sportorganisationen, Vereine, Medien oder Marken mit Expertise in digitaler Kommunikation, Publishing und Management beraten und begleiten? Dann bietet dir die Vertiefungsrichtung Sportkommunikation im Masterstudiengang Crossmedia Publishing & Management (CPM) die perfekte Kombination aus Fachwissen, praktischer Anwendung und zukunftsorientierten Perspektiven.
Hier verbindest du dein Interesse am Sport mit medienübergreifender Kommunikationskompetenz und strategischem Management-Know-how.
Am 3. Juli 2025 erhalten die Semesterprojekte von Studierenden der Hochschule der Medien (HdM) wieder die Bühne, die sie verdienen: Auf der MediaNight werden rund 120 Projekte aus nahezu allen Studien... mehr