Logo der HdM

Ein Blog für alle Kettenleser

Am Freitag den 14. Oktober wurde von 11 Masterstudenten der Hochschule der Medien anlässlich des Tags der Bibliotheken eine lesende Menschenkette organisiert, die von der Stattbücherei Stuttgart, durch die Stuttgarter Innenstadt bis hin zur Hochschule der Medien reichte. Etwa 180 "Kettenleser" waren an der Aktion beteiligt und ließen die Passanten an ihren Lieblingsbüchern teilhaben.

Für Interessierte haben Masterstudierende ein Blog mit Informationen und Fotos erstellt. Wer seine Eindrücke mit anderen teilen oder sich Bilder zur Aktion ansehen möchte, kann dies unter http://kettenleser.wordpress.com tun.

Unterstützt wurde das Projekt von der ekz.bibliotheksservice GmbH, Reutlingen und dem Verein der Freunde und Förderer der Hochschule der Medien e.V.



Kontakt:
Ann Christine Marr
E-Mail: am076@hdm-stuttgart.de

01. Dezember 2008

Termine

OPEN UP! Ringvorlesung: Open Access in Outlook eintragen 21.04.2020 OPEN UP! Ringvorlesung: Open Access mehr

© Hochschule der Medien 2020 Login