Logo der HdM

Hollywood Lies - Ein kulinarisches Krimispiel

Am 22. Juni 2011 konnte man in der "Alten Wache" im Stuttgarter Westen an einem etwas anderen Abendessen teilnehmen.

Die Veranstaltung "Hollywood Lies - Ein kulinarisches Krimispiel" bot den Gästen die Gelegenheit bei einem drei Gänge Menü einem Krimispiel zu folgen, mitzuraten oder auch mitzuspielen. Organisiert wurde der Abend von einer Seminargruppe des Studiengangs Bibliotheks- und Informationsmanagement im Rahmen der Kulturmanagement-Übung im Sommersemester 2011.

Die Idee war es, ein Krimi-Dinner - von Studenten für Studenten - zu einem erschwinglichen Preis aber mit genauso viel Krimi-Spaß und "Ermittlungs-Vergnügen" zu gestalten.

Dank angeregter Diskussionen und trotz eines engen Zeitplans fanden die Vorbereitungen am 22.06.2011 in der "Alten Wache" einen gelungenen Abschluss.

Der Abend wurde in Zusammenarbeit mit der Theater-AG der Hochschule der Medien (HdM) gestaltet und von dem Studentenfernsehen der HdM "stufe" begleitet, der Bericht ist vermutlich Mitte November zu sehen.

Einen Überblick über die Veranstaltung und das Seminar finden Sie hier.



Kontakt:
Prof. Dr. Martin Götz
Telefon: 0711 25706-241
E-Mail: goetz@hdm-stuttgart.de

31. Juli 2014

(Dateigröße: 1.85 MB)

Termine

Eröffnung des Institutes for Applied AI  in Outlook eintragen 25.04.2019 Eröffnung des Institutes for Applied AI mehr

© Hochschule der Medien 2019 Login