DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

MediaNight

Nichts Geht Mehr

Martin ist ein verantwortungsbewusster und aufmerksamer junger Mann. Er hat einen guten Job, eine schöne Wohnung und Freunde. Der wichtigste Mensch in seinem Leben ist sein bester Freund, Lukas. Lukas ist sein komplettes Gegenteil, risikobereit und zurückgezogen, und doch ist Martin schon seit langem heimlich in ihn verliebt. Er scheint zunächst mit keinem seiner Annäherungsversuche Erfolg zu haben. Die Freundschaft zwischen den beiden ist ein ständiges Auf und Ab: freundschaftlichem Zusammensein folgt fast schon grausame Zurückweisung. Als Lukas immer schroffer und abweisender wird, wird Martin langsam klar: Lukas hat ein Geheimnis. Doch was es wirklich ist, das sein bester Freund vor ihm verbirgt, damit hat selbst Martin nicht gerechnet.
Studiengang: Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Betreuer: Prof. Jörn Precht
Team: Ines Eismann, Christian Hofmann, Marcel Holzwarth, Linda Kohle, Miriam Reichart, Christina Spörle, Kaja-Maria Stoeßel, Lisa-Marie Stückle, Udo-Csaba Waldeck
Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren