Logo der HdM

Ihre zentrale Medienbibliothek am Campus Vaihingen

Die Bibliothek der HdM ist eine wissenschaftliche Serviceeinrichtung der HdM und fungiert als Kompetenzzentrum für Information und Medien und zentrale Anlaufstelle für alle Interessenten im Medienbereich.

Video2Brain: Kurz vor Weihnachten sind die Verhandlungen für die Weiterlizenzierung der video2brain- und Lynda.com-Trainings-Videos landes- und bundesweit für die Einkaufsgemeinschaft der Hochschulbibliotheken endgültig gescheitert. Da unser Konsortial-Lizenzvertrag Ende 2016 ausgelaufen ist, müssen wir zunächst ohne unsere bewährte Videoplattform ins neue Jahr starten. Wir hoffen allerdings noch auf positive Verhandlungen mit dem Anbieter und einer Lösung in diesem Jahr.

Weitere News



Weitere Meldungen finden Sie in unserem Archiv

© Hochschule der Medien 2017 | Impressum | Hinweise zum Datenschutz Login Sitepartner der Hochschule