Werbung und Marktkommunikation
Es kommt auf die optimale Verpackung, den passenden Namen und das richtige Image an - diese Regel gilt längst nicht mehr nur für Produkte. Die Möglichkeiten, sich zu inszenieren, zu vermarkten, selbst darzustellen, scheinen grenzenlos. In seiner 19. Ausgabe widmet sich Point dem immer größer werdenden Phänomen der Selbstinszenierung und zeigt dabei auf unterhaltsame Weise, was Promis und ‚normale' Menschen alles tun, um aufzufallen - teils auf skurrile Art und Weise.
Eigene Fotostrecke
Dabei liegt die Selbstdarstellung in Showbiz und Politik ebenso im Fokus wie die im Privaten oder in Casting- und Realityshows. Letztere haben die Redakteure in einer eigenen Fotostrecke amüsant, aber auch zum Nachdenken anregend persifliert.
Unter der Leitung von Prorektor Professor Dr. Franco Rota untersuchte das Redaktionsteam zudem die Medienhypes der letzten Jahre, beschäftigt sich mit Bloggern und Greenwashing und thematisiert die Macht von Google. Bewährte Rubriken wie die Ins & Outs der Werbung sowie die Buchempfehlungen dürfen auch in der 19. Ausgabe nicht fehlen.
Eine gedruckte Ausgabe von Point wird an Entscheider im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich versandt. Unter www.hdm-stuttgart.de/point stehen die aktuelle Ausgabe sowie frühere Nummern als Download zur Verfügung. Point erscheint seit 2001 ein Mal pro Semester.
VERÖFFENTLICHT AM
02. Juli 2010
KONTAKT
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
DATEIANHÄNGE
- Die pdf-Ausgabe des Magazins (Dateigröße: 8.76 MB)
Lesen Sie auch
-
Werbung und Marktkommunikation:
Einladung zum 39. GWA Junior Agency-Tag an der Hochschule der Medien