DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Veranstaltungsbeschreibung

224456a Corporate Publishing

Zuletzt geändert:11.03.2020 / von Carlsburg
EDV-Nr:224456a
Studiengänge: Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Corporate Publising in Semester 4 6 7
Häufigkeit: S20
Dozent: Prof. Dr. Franco Rota Kurt Wesselsky
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 3
Workload: 15 Termine zu je 2 SWS = 22,5 Zeitstunden
Vor- bzw. Nachbereitung:
15 Termine zu je 2 SWS = 22,5 Zeitstunden
Recherche, ausarbeitung Studienarbeit: 40 Zeitstunden Gesamter Zeitaufwand (Workload) = 85 Zeitstunden
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: -
Prüfungsform:
Bemerkung zur Veranstaltung: Deutsch
English Title: Corporate Publishing
Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren