DE

| EN

Crossmedia Publishing & Management

Professoren

 

Prof. Christof Seeger,  Studiendekan

Lehrgebiet: Personalführung, Angewandte Forschung, Zeitungs- und Zeitschriftenthemen

 

Prof. Ulrich Huse
Lehrgebiet: Verlagswirtschaft Buch, Verlagsmärkte, Buchmarketing, Lektorats- und Redaktionsmanagement, Buch- und Verlagsgeschichte
 

Prof. Dr. Rolf Jäger
Lehrgebiet: Verlagsherstellung, Produktionsprozesse, E-Publishing

Prof. Dr. Andreas Otterbach
Lehrgebiet: BWL, Unternehmensführung, Finanzwirtschaft, Unternehmensanalyse, Informationsmanagement
 
Prof. Dr. Okke Schlüter
Lehrgebiet: Studiengang Mediapublishing, Professur für Medienkonvergenz; Grundlagen BWL & Marketing, Projektmanagement in Verlagen, Crossmediales Produktmanagent, Digitale Geschäftsmodelle, Medienkonvergenz; Convergent Media Center (CMC)
 

Prof. Stefan Schmid
Lehrgebiet: Gestaltung, Design

Prof. Dr.-Ing. Klaus Thaler
Lehrgebiet: Geschäftsprozessoptimierung, Projekte Prozessoptimierung Organisation, Projektmanagement, Statistik, Softwareanwendungen, Materialwirtschaft/Logistik, Produktionsplanung-/Steuerung
 

Prof. Dr. Michael Veddern
Lehrgebiet: Medien- und Verlagsrecht sowie ausgewählte Bereiche des Wirtschaftsrechts
 
Prof. Dr. Helmut Wittenzellner
Lehrgebiet: BWL, Externes Rechnungswesen, Controlling, Unternehmensplanspiele, Unternehmensplanung und Marktforschung, Entrepreneurship, Existenzgründung

Prof. Dr. Heinrich Witting
Lehrgebiet: Unternehmensführung in der Druck- und Verlagsindustrie PPS, Personalwirtschaft, Grundlagen Printmedien, Produktionsmanagement, Qualitäts- und Umweltmanagement, Printmärkte, Consulting

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren