Zum Seiteninhalt
Zur Navigation Zur Sitemap


Startseite Druckansicht Kontakt Impressum Zur HdM-Website

Wissenschaft und Forschung an der HdM

Hochschule der Medien
  • Startseite
  • Themengebiete
    • Medien & Gesellschaft
    • Medien & Technik
    • Medien & Wirtschaft
    • Medien & Design
    • Medien & Nachhaltigkeit
  • Institut für angewandte Forschung
    • Über das IAF
  • Fachlexikon
  • Beitrag einpflegen

ABC-Kundenanalyse

Kunden werden nach ihrer Umsatzhöhe in drei Kundenklassen differenziert, wobei die A-Kunden die lukrativsten sind. (vgl. Skript Werbung 2)

Zurück zur Übersicht
Medienethik Artificial Intelligence High Technology Ethik Medienwirtschaft Digitale Ethik Medienkompetenz Künstliche Intelligenz Geschäftsmodell Medienunternehmen Gesellschaft Empirische Forschung Digitalisierung Soziale Netzwerke Social Media
Bookmarks & RSSFacebook delicious Twitter RSS
Meistkommentierte Beiträge
Aktivste Autoren

Prof. Dr. Oliver Zöllner
154 Beiträge


Prof. Dr. Uwe Eisenbeis
84 Beiträge


Prof. Dr. Nils Högsdal
54 Beiträge


Prof. Dr. Michael Weißhaupt
51 Beiträge


Beliebteste Beiträge

Marshall McLuhan (1911-1980), Medienanalytiker im 'global village' (42516 Klicks)


Das Buch als hyperreales Metanarrativ (29146 Klicks)


Die 'letzten Belgier' sprechen Deutsch (26276 Klicks)


Stuttgarter Medien Management-Studie 2010. Personal, Organisation, Controlling: Verständnis und Perspektiven (25773 Klicks)


Sie sind hier: Hochschule der Medien > Science Portal > lexikon 
© Hochschule der Medien 2010 | Impressum