Beiträge zum Schlagwort "Medienwirtschaft"
Vortrag
Betting on the future for the digital- and media industry.
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 10.06.2024
Vortrag
How do media companies implement and integrate AI technologies?
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 31.12.2022
Vortrag
How do media companies implement and integrate AI technologies? A closer look at the value chain of german media companies.
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 31.12.2022
Vortrag
GAFAM’s Technology Investment Profiles and Strategies.
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 31.12.2022
Artikel
The Relevance of Emerging Technologies for Media Conglomerates.
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 31.12.2022
Abschlussarbeit
NFTs in der Gamingbranche: Implikationen für Erlösmodelle und Monetarisierungsformen
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 31.12.2022
Buch
International Media Management Insights
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 31.12.2022
Buch
Wie WhatsApp den Alltag beherrscht
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Oliver Zöllner am 09.07.2019
Portalbeitrag
eSports - FUTURE GAME
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 31.12.2018
Vortrag
Kompetenzorientierte Umgestaltung einer Lehrveranstaltung: Volkswirtschaftslehre (VL), 1. Semester Bachelor Medienwirtschaft
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 31.12.2018
Vortrag
High Technologies & Media Business Models - Investitionen von Medienunternehmen in High Technology Startups
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Portalbeitrag
Technology Push: Zur Adoption von High Technologies in der Medienbranche.
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Portalbeitrag
High Technologies and Media Business Models - Zwei Überblicke:
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Portalbeitrag
Current Discussion on Implications of High Technologies on Business Models and Investments of Media Corporations in High Technology Start-ups
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Portalbeitrag
Impact of High Technologies on Media Business Models
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Vortrag
The "free" revenue models within the European start-up scene in the media and internet sector
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 04.11.2017
Abschlussarbeit
Die Relevanz der marketingorientierten Produktbeschreibung bei der Kaufentscheidung eines Gutes
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 03.11.2017
Vortrag
Digitale Ethik @ TEDxStuttgartSalon
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Oliver Zöllner am 30.03.2017
Vortrag
Erfolgsfaktoren für Kreativ- und Medienquartiere in Europa
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2016
Vortrag
Neue Online-Werbestrategien und pädagogische Herausforderungen
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2016
Vortrag
Erfolgsfaktoren für Kreativ- und Medienquartiere in Europa
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2016
Vortrag
Werte- und Kompetenzvermittlung in der digitalen Welt
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Oliver Zöllner am 27.02.2016
Portalbeitrag
Stuttgarter Medien | Management-Studie 2014/15
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2015
Vortrag
Regionale und lokale Inhalte am Scheideweg?
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2015
Vortrag
Wer kauft schon Pizza wegen des Kartons?
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2015
Vortrag
Stuttgarter Medienmanagement-Studie 2014. Personal, Organisation, Controlling
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 10.12.2014
Buch
Mit Kindern unterwegs im Internet
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Oliver Zöllner am 16.01.2014
Artikel
Smart-TV - ein interdisziplinärer Überblick
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Oliver Zöllner am 11.11.2013
Buch