Beiträge zum Schlagwort "Medienunternehmen"
Buch
Wie WhatsApp den Alltag beherrscht
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Oliver Zöllner am 09.07.2019
Vortrag
High Technologies & Media Business Models - Investitionen von Medienunternehmen in High Technology Startups
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Vortrag
Revenue Models of European Companies in Media and Internet Industry
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Portalbeitrag
Technology Push: Zur Adoption von High Technologies in der Medienbranche.
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Portalbeitrag
High Technologies and Media Business Models - Zwei Überblicke:
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Portalbeitrag
Current Discussion on Implications of High Technologies on Business Models and Investments of Media Corporations in High Technology Start-ups
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Portalbeitrag
Impact of High Technologies on Media Business Models
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 30.12.2018
Vortrag
Digitale Ethik im Alltag
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Oliver Zöllner am 05.12.2018
Vortrag
The "free" revenue models within the European start-up scene in the media and internet sector
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Uwe Eisenbeis am 04.11.2017
Vortrag
Erfolgsfaktoren für Kreativ- und Medienquartiere in Europa
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2016
Portalbeitrag
Stuttgarter Medien | Management-Studie 2014/15
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2015
Vortrag
Regionale und lokale Inhalte am Scheideweg?
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 23.12.2015
Vortrag
Stuttgarter Medienmanagement-Studie 2014. Personal, Organisation, Controlling
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Boris Kühnle am 10.12.2014
Buch
Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?
Beitrag lesen veröffentlicht von Prof. Dr. Oliver Zöllner am 22.11.2012
Vortrag