Vortrag

Cross-Platform Mobile Apps

Die Grenzen des Browsers durchbrechen

Vortrag über den aktuellen Stand der plattformübergreifenden Entwicklung von mobilen Anwendungen mit Bezug zur Verlagswirtschaft.
Text der AKEP Webseite:

Der AKEP stellt sich, seine Arbeit und seine neuen Kommissionen in einem Coffee-Break vor. Wer immer schon einmal den AKEP aus der Nähe kennenlernen wollte, Fragen und Antworten sucht und beisteuert, ist in dieser Kaffeerunde genau richtig.  

Termine: jeweils freitags ab 14:00 Uhr 

2. März 2012 in Stuttgart 

Gastgeber unseres Treffens in Stuttgart ist Steffen Meier, Ulmer Verlag und der Börsenverein des deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg. Als Gastvortrag wird Prof. Dr. Ansgar Gerlicher, Studiengang Mobile Medien, Hochschule der Medien das Thema "Die Grenzen des Browsers durchbrechen" - die Vor- und Nachteile mobiler hybrider und nativer Apps behandeln. 

Ort: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg e.V. Paulinenstr. 53, 70178 Stuttgart

Vortrag auf Veranstaltung: Arbeitskreis Elektronisches Publizieren (AKEP) - Coffeebreak
Veranstaltungsort: Börsenverein des Deutschen Buchhandels , Paulinenstraße 53, Stuttgart
Datum: 02.03.2012

Weiterführende Links:
Arbeitskreis Elektronische Publizieren (AKEP)


Autoren

Eingetragen von

Name:
Prof. Dr. Ansgar Gerlicher  Elektronische Visitenkarte


Mehr zu diesem Autor