Aufsatz

Perspektiven der Werbung in Echtzeit

Den ausgezeichneten Perspektiven der Werbung in Echtzeit stehen noch signifikante zu überwindende Hürden gegenüber. Der Artikel adressiert diese Herausforderungen und skizziert Lösungsansätze.


Erschienen in:

Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven
Auf den Seiten: 15-32
Autoren: Seitz, Jürgen
Hrsg.: Busch, Oliver
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: SpringerGabler
Ort: Wiesbaden

Weiterführende Links:
Vollständiger Artikel als Probeseiten zum Download bei SpringerGabler (PDF)


Autoren

Name:
Prof. Dr. Jürgen Seitz  Elektronische Visitenkarte
Forschungsgebiet:
KI-Anwendungen und -Innovationen, KI-basierte Geschäftsmodelle, KI in Medien- und Bildungsprodukten, Digitale Medien, Marketing und E-Commerce
Funktion:
Professor
Lehrgebiet:
KI – Interdisziplinäre Grundlagen (223659), Integriertes KI-Projekt (223657), Digital Business & Transferp. (254041a/b), Internetstrategien & -konzepte mit Transferp. (223632a/b), Strategisches Marketing (254040b), Digital Marketing & Transferp. (223337a)
Studiengang:
Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)
Fakultät:
Fakultät Electronic Media
Raum:
None

Eingetragen von

Name:
Prof. Dr. Jürgen Seitz  Elektronische Visitenkarte


Mehr zu diesem Autor