Perspektiven der Werbung in Echtzeit
Den ausgezeichneten Perspektiven der Werbung in Echtzeit stehen noch signifikante zu überwindende Hürden gegenüber. Der Artikel adressiert diese Herausforderungen und skizziert Lösungsansätze.
Erschienen in:
Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und PerspektivenAuf den Seiten: 15-32
Autoren: Seitz, Jürgen
Hrsg.: Busch, Oliver
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: SpringerGabler
Ort: Wiesbaden
Weiterführende Links:
Vollständiger Artikel als Probeseiten zum Download bei SpringerGabler (PDF)
Autoren
- Name:
- Prof. Dr. Jürgen Seitz
- Forschungsgebiet:
- Marketing, Medien, Digitale Wirtschaft, Product Development, Entrepreneurial Marketing
- Funktion:
- Professor
- Lehrgebiet:
- Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft
- Studiengang:
- Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)
- Fakultät:
- Fakultät Electronic Media
- Raum:
- 226, Nobelstraße 10 (Hörsaalbau)
- Telefon:
- 0711 8923-2741
Eingetragen von
Mehr zu diesem Autor