Perspektiven der Werbung in Echtzeit
Den ausgezeichneten Perspektiven der Werbung in Echtzeit stehen noch signifikante zu überwindende Hürden gegenüber. Der Artikel adressiert diese Herausforderungen und skizziert Lösungsansätze.
Erschienen in:
Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und PerspektivenAuf den Seiten: 15-32
Autoren: Seitz, Jürgen
Hrsg.: Busch, Oliver
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: SpringerGabler
Ort: Wiesbaden
Weiterführende Links:
Vollständiger Artikel als Probeseiten zum Download bei SpringerGabler (PDF)
Autoren
- Name:
-
Prof.
Dr. Jürgen Seitz
- Forschungsgebiet:
- KI-Anwendungen und -Innovationen, KI-basierte Geschäftsmodelle, KI in Medien- und Bildungsprodukten, Digitale Medien, Marketing und E-Commerce
- Funktion:
- Professor
- Lehrgebiet:
- KI – Interdisziplinäre Grundlagen (223659), Integriertes KI-Projekt (223657), Digital Business & Transferp. (254041a/b), Internetstrategien & -konzepte mit Transferp. (223632a/b), Strategisches Marketing (254040b), Digital Marketing & Transferp. (223337a)
- Studiengang:
- Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)
- Fakultät:
- Fakultät Electronic Media
- Raum:
- None
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